Woher hast du diese Information?
Was genau ist gesperrt?
Grüße, Katja
Wenn online steht "teilweise gesperrt" bezieht sich das z.B. auf eine Premiumnummernsperre (wie bei mir, dort steht das auch). Ist doof, dass man nicht genau sieht, was gesperrt ist.
Eine Störung liegt nicht vor?
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Hast du eine SMS von o2 diesbezüglich erhalten?
Alernativ könntest du auch mal bei o2 anrufen und nachfragen was geschehen ist, vom Festnetz oder von Freunden z.B.
erstmal willkommen im Forum, bitte unterlasse Mehrfachpostings zum selben Thema oder Inhaltslose Postings.
Dadurch wird es nur unübersichtlich und verzögert weiter auch Beleidigungen sind nicht hilfreich.
--> https://
Deine SIM-Karten wurden aus Sicherheitsgründen vorsorglich gesperrt, dazu hast du eine SMS auf einer deiner Rufnummern erhalten.
Die SMS sende ich nun ebenfalls auf deine andere Rufnummer.
Grüße,
Emanuel
Es gibt noch mehrere Möglichkeiten, z.B. Anrufe und Ausland, für Sperren und trotzdem kann man seinen Vertrag ganz normal nutzen.
Hast du mal gecheckt, ob sowas bei dir vorliegt?
Bei mir ist meine Karte teilweise gesperrt obwohl kein offener Rechnungsbetrag offen ist. Rechnung wurde bezahlt. Was soll man da nun tun
Hallo
Ich kann im System sehen, dass dus chon Kontakt zu den Kolleg*innen hattest. Wie sieht es mittlerweile aus, kann ich dir noch behilflich sein? :)
Viele Grüße
Juliane
Das ist ja schön und gut beantwortet nur nicht meine Frage warum es immer noch teilweise gesperrt ist obwohl Rechnung bezahlt ist!Ich kann weder das Internet nutzen geschweige telefonieren.
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Im Dezember wurde dein SIM-Karte komplett gesperrt.
Ich kann aktuell aber keine Änderung der Sperrung für dich durchführen, daher schreibe ich einmal die Kollegen an und frage nach, warum die Sperrung nicht aufgehoben wurde.
Viele Grüße,
Andrea
Das wäre nett
Hallo
das ging mal schnell. Ich habe gerade Rückmeldung erhalten, dass dein Anschluß entsperrt und du auch per SMS dazu benachrichtigt wurdest. Klappt es jetzt wieder?
Starte das Handy ggf. einmal neu.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.