Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine SIM-Karte kommt nicht an

  • December 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 264 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Testkarte vor 2 Wochen am 22.11. bestellt, die bisher allerdings noch nicht angekommen ist.

Viele Grüße,
Julian

Lösung von o2_Antje

Hallo @FatzkeFTW,

schön, dass du dich dazu entschieden hast das o2 Netz zu testen.
Der Versand dauert normalerweise nur wenige Werktage.
Hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und eine Ersatz-Sim erhalten?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2021

Hallo @FatzkeFTW,

schön, dass du dich dazu entschieden hast das o2 Netz zu testen.
Der Versand dauert normalerweise nur wenige Werktage.
Hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und eine Ersatz-Sim erhalten?

Gruß
Antje