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Warum O2
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Hallo in die Runde, 

 

ich habe gestern Mittag über einen Händler einen neuen O2-Vertrag abgeschlossen. Die Karte ist wohl aktiviert, jedoch kann sie sich nicht ins Netz einbuchen, d.h. ich habe zurzeit auch keine Telefonnummer. Bei der manuellen Suche werden andere Netze erkannt, nicht jedoch O2. 

 

Wie kann ich heute (leider an einem Sonntag) vorgehen, um das Problem zu lösen? 

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! 

 

Viele Grüße und danke vorab! :)

Hallo,

 

wenn es bis morgen nicht funktioniert bitte beim Händler reklamieren.

 

Gruß


Hallo Sandro, 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte gehofft, ich könnte das Problem heute noch lösen, vor allem da morgen auch ein normaler Arbeitstag ist und ich auch gerne erreichbar sein würde.

Woran kann es denn liegen, dass die SIM-Karte nicht funktioniert? Kann ich evtl. noch etwas tun? Gibt es eine Hotline-Nummer, die sich auch sonntags um so etwas kümmert? Ich meine, es ist ja kein Rechnungsthema, sondern ich bin telefonisch halt einfach gar nicht erreichbar und habe von unterwegs auch kein Internet. Das ist schon nicht ganz optimal. 

 

Vielen Dank nochmals!


hi, heute wird das nix.

kann es sein, dass  im Shop eine spätere Freischaltung vereinbart ist?

schau mal in die Unterlagen,

Das Handy für 10 Minuten mal ausschalten,  damit es sich ganz neu anmeldet.

morgen früh den Händler kontaktieren.

mfg


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @LaSignorina

 

wurde beim Vertragsabschluss eventuell eine Rufnummernmitnahme mit Freischaltung zum Portierungstermin beauftragt? Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären? 

 

Über einen Besuch in unserem Wohnzimmer würden wir uns sehr freuen.

 

Lieben Gruß

Sandra


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