Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine online VVL

  • May 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich bin ja mehr als begeistert von O2 auch wenn ich für die Telekom arbeite. Was mich ein wenig stört seid 2 Tagen warte ich nun auf eine Sendungsnummer. Auftragsbestätigung Boni ging alles glatt und sehr dchnell jetzt sehe ich aber das mein EG immer noch auf den Versand wartet das finde ich etwas schade nachdem top Service sollte auch eine Express Lieferung möglich sein was es leider nicht ist oder das man wie bei der Telekom VVL online durchführt und das EG im Shop abholen kann vorausgesetzt es ist vorrätig ! 

 

Lösung von o2_Dennis

Hi @Versetti32,

erstmal muss ich gestehen, dass ich gerade völlig auf dem Schlauch stehe. Wofür steht EG? Endgerät? 🤔

Was hast dir denn bestellt, sofern du das hier erzählen magst. Eine Expresslieferung ist tatsächlich nicht möglich. Wenn das Gerät aber im Onlineshop als Verfügbar angezeigt wird, dann kann von einer durchschnittlichen Lieferzeit von 3 - 5 Tagen ausgegangen werden. 

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 5, 2023

Hi @Versetti32,

erstmal muss ich gestehen, dass ich gerade völlig auf dem Schlauch stehe. Wofür steht EG? Endgerät? 🤔

Was hast dir denn bestellt, sofern du das hier erzählen magst. Eine Expresslieferung ist tatsächlich nicht möglich. Wenn das Gerät aber im Onlineshop als Verfügbar angezeigt wird, dann kann von einer durchschnittlichen Lieferzeit von 3 - 5 Tagen ausgegangen werden. 

VG
Dennis