Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine O2-Sim Karte

  • 24 November 2019
  • 2 Antworten
  • 514 Aufrufe

Guten Abend, 

 

ich habe vor einer Stunde versucht meine O2-Sim Karte zu registrieren, hab versehentlich falsche Daten eingetragen. Da ich dachte ich könne zwar meine Daten angeben aber dann über meinen Sohn das ganze freischalten lassen. Ging am Ende leider doch nicht, jetzt hat man mir aber gesagt ich könne das ganze abändern über die O2 Seite. Fand nur leider nicht wie ich das genau tun kann, den erst wenn ich die Daten auf meinen Sohn umändere kann ich meine Karte freischalten lassen.

 

Hoffe auf eine baldige Antwort!

Lg 

icon

Lösung von Anonymous 24 November 2019, 19:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Geht es um eine o2 Prepaid Karte?

 

Falls ja: 

Starte die Registrierung erneut unter www.o2.de/willkommen

Nach Eingabe der Mobilfunknummer und der Sim Seriennummer, sollte die die Seite für die Auswahl des Post- / Video-Ident Verfahrens angezeigt werden. Dort müsste ein Link angezeigt werden, damit die eingegebenen Daten gelöscht werden können.

Hallo @x2Junge,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du mit den Tipps von @TBCMagic die Registrierung vornehmen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort