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Meine neue sim karte lässt sich nicht aktivieren


Hallo,

ich habe gestern eine Ersatz Sim-Karte erhalten welche sich nicht aktivieren lasst.

Sie ist trotz mehrerer Versuche und Telefongespräch mit O2 nach einem Tag immer noch deaktiviert.

Wer kann da helfen ?

Gruß,

Markus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu SIM

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Lösung von o2_Andrea 24 November 2021, 11:50

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31 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Markus E.,
es freut mich, dass jetzt alles so läuft mit der Karte, wie es auch schön mit der anderen sollte.
Melde dich gerne wenn in der Rechnung etwas böses steht :wink: Ich schau mir das an und bin sicher wir finden auch dafür eine Lösung.

LG
Michael

Hallo, natürlich wurde für die nächste Sim-Karte wieder 29,99 € in der letzten Rechnung berechnet. Ich hoffe das Geld wird zeitnah erstattet weil ich auch keine weitere Karte angefordert habe. Sollte das nicht der Fall sein, behalte ich mir vor die ganze Angelegenheit über meinen Anwalt laufen zu lassen da ich mittlerweile von dem Theater sehr genervt bin. Dann werden auch beide Sim-Karten mit einem Anschreiben vom Anwalt zurück gesendet. Es könnte dann etwas teurer für O2 werden.

In dem Sinne hoffe ich das die Angelegenheit schnell geregelt wird !

Mit freundlichen Grüßen,

Markus 

Hallo, natürlich wurde für die nächste Sim-Karte wieder 29,99 € in der letzten Rechnung berechnet. Ich hoffe das Geld wird zeitnah erstattet weil ich auch keine weitere Karte angefordert habe. Sollte das nicht der Fall sein, behalte ich mir vor die ganze Angelegenheit über meinen Anwalt laufen zu lassen da ich mittlerweile von dem Theater sehr genervt bin. Dann werden auch beide Sim-Karten mit einem Anschreiben vom Anwalt zurück gesendet. Es könnte dann etwas teurer für O2 werden.

In dem Sinne hoffe ich das die Angelegenheit schnell geregelt wird !

Mit freundlichen Grüßen,

Markus 

 

 

Was meinst, was kann der Anwalt mehr machen als du?

 

Kannst du den o2 Vertrag nicht nutzen, wie es vereinbart ist, dann kündige nach angemessener Fristsetzung zur Mängelbeseitigung nachweisbar aus wichtigem Grund. Dann bist du den Vertrag los. Deine Anwaltskosten wirst du wegen solchen Dingen am Ende selber tragen müssen. 

 

Eine fehlerhafte Rechnung ist grds kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Für den Fall wurde dir hier ja Hilfe angeboten. Also kein Grund für deine Drohkulisse. Am Ende ist es so, dass die Mods nicht mehr helfen dürfen, wenn ein Anwalt im Spiel ist.

 

Schönes Wochenende.

Benutzerebene 7

Hi @Markus E.,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Über die Berechnung bin ich verwundert. Ich habe eine Ausbuchung der Servicegebühr beauftragt.
Diese wird dir bestätigt werden und mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

LG
Michael

Alles klar, danke

Benutzerebene 7

@Markus E. sollte noch irgend etwas sein, melde dich sehr gerne. Wenn du noch zeit hast, markiere deinen Thread gerne als gelöst.

Gruß
Michael

 

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