Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine neue Ersatz SIM-Karte nicht aktivierbar

  • August 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

 

ich kann meine neue Ersatz SIM-Karte leider nicht aktivieren. Die folgende Meldung scheint immer:

 

Es liegen keine Ersatz-SIM-Karte oder Multicard zu Ihrem bestehenden Vertrag zur Aktivierung vor.

Sie wollen einen Neuvertrag oder eine Partnerkarte aktivieren? Dies können Sie unter "Neuer Vertrag" erledigen.

 

Kann jemand mir bitte helfen? Das wäre schön.

 

Peter

Lösung von Vilureef

Hallo,

anscheinend ist die Ersatzkarte nicht deinem Vertrag zugeordnet worden. Frage mal bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2021

Hallo,

anscheinend ist die Ersatzkarte nicht deinem Vertrag zugeordnet worden. Frage mal bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Ja,. ok, mache ich.

Danke!


o2_Jessica
  • Team
  • August 17, 2021

Hallo @Mayer41,

konnte sich dein Anliegen bereits klären? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: