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Hallo hoffe das Ihr mir auch am Wochenende helfen könnt habe 3 esimkarten die zur Aktivierung eingetragen sind dabei habe ich nur 2 tatsächlich beantrag….. bzw. als ersatz für eine auf meinem alten Handy und eine für meine Uhr…. leider ließen sich beide nicht Aktivieren somit habe ich das profil von meinem neuen Handy gelöscht in der hoffnung einen neue Karte fürs handy wäre die lösung aber nun kriege ich garkeine aktiviert egal welche…. bitte um hilfe

 

Edit o2_Anna 25.05.2024: Abgetrennt von ”Multicard und eSim Bestellung stornieren”.

Hallo @Akuma76

Ich hab dir mal fix einen eigenen Beitrag erstellt. 😊 Dein Kommentar ist im alten Beitrag leider etwas untergegangen. 

Konntest du inzwischen eine Lösung finden und die eSIM für dein Handy und Smartwatch aktivieren oder brauchst du noch Unterstützung?
Hier habe ich noch einen hilfreichen Artikel dazu für dich: SIM und eSIM-Aktivierung - So geht's 

Gruß,

Anna


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