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Multicard und eSim Bestellung stornieren


Hallo, ich hatte am Wochenende eine zusätzliche Multicard bestellt. Ich habe den Tarif O2 Grow, bei dem die Connect-Option inklusive ist. Danach bin ich erst auf die eSim aufmerksam geworden, die ich in meinem neuen iPhone nutzen kann und bestellte auch diese. Bei der Aktivierung ging dann etwas schief und ich löschte das Profil. Also noch eine als Ersatz bestellt. Nun geht zwar alles, aber in meinem Kundenkonto ist nun immer noch die erste eSim zum Aktivieren bereit, die ich gar nicht brauche. Ich würde jetzt gerne die bestellte Multicard und die noch offene eSim stornieren. Stehen mir diese danach wieder kostenlos zur Verfügung, falls ich mal eine Apple Watch kaufen sollte?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße! 

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Lösung von o2_Micha 29 September 2022, 13:24

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15 Antworten

Hallo,

hebe sie doch für später mal auf. Ich habe jetzt schon fast 1 Jahr eine eSIM bereit zur Aktivierung.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @EikeR. vielen Dank dass du uns über die Community schreibst. 💙
Kann ich dir noch bei der Deaktivierung der Multikarte helfen oder möchtest du diese, wie von Vilureef vorgeschlagen, doch erstmal behalten?

LG
Michael

Hallo Michael,

die Multikarte würde ich gerne stornieren. 

Dankeschön!

Benutzerebene 7

Hallo @EikeR. danke für deine Rückmeldung.
Habe die eSim die auf Aktivierung wartete, stoniert. Diese sollte dir in den nächsten Tagen nicht mehr angezeigt werden.
Wenn du dich für SmartHome interessiert, kann ich dir den verlinkten User Bericht empfehlen. 😍

LG
Michael

Dankeschön!

Benutzerebene 7

@EikeR. habe ich gerne gemacht. 
Wenn du weitere Anliegen hast bist und bleibst du uns jederzeit willkommen.😍

LG
Michael

Hallo, ich hatte am Wochenende eine zusätzliche Multicard bestellt. Ich habe den Tarif O2 Grow, bei dem die Connect-Option inklusive ist. Danach bin ich erst auf die eSim aufmerksam geworden, die ich in meinem neuen iPhone nutzen kann und bestellte auch diese. Bei der Aktivierung ging dann etwas schief und ich löschte das Profil. Also noch eine als Ersatz bestellt. Nun geht zwar alles, aber in meinem Kundenkonto ist nun immer noch die erste eSim zum Aktivieren bereit, die ich gar nicht brauche. Ich würde jetzt gerne die bestellte Multicard und die noch offene eSim stornieren. Stehen mir diese danach wieder kostenlos zur Verfügung, falls ich mal eine Apple Watch kaufen sollte?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße! 

hallo,

 

können sie meine esim, welche zu aktievoerung bereit steht stornieren

 

LG

Hallo @Kalaivathana Puvanenthiran,

ja das ist möglich, ich habe die eSIM gerade für dich storniert. 😊

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @EikeR. danke für deine Rückmeldung.
Habe die eSim die auf Aktivierung wartete, stoniert. Diese sollte dir in den nächsten Tagen nicht mehr angezeigt werden.
Wenn du dich für SmartHome interessiert, kann ich dir den verlinkten User Bericht empfehlen. 😍

LG
Michael

Hallo @o2_Micha, könnten Sie meine offene eSIM Bestellungen auch löschen? Ich habe seit lange schon viele offene eSIM Bestellungen auf meinem Kundenkonto, die ich nicht brauche.

 

Liebe Grüße,

Georgia

Hallo,
Ich hoffe mein Anliegen passt hier rein.
Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Apple Watch mit LTE bestellt und deshalb eine zusätzliche E-Sim für 5 Euro monatlich hinzugebucht. Ich hatte leider nicht genau verstanden, dass ab nun 5 Euro jeden Monat zu meiner Rechnung hinzukommen, nur weil ich 1 Mal im Quartal damit Joggen gehe. Besteht die Möglichkeit diesen Teil meines Vertrages zu widerrufen? 
Viele Grüße!

Hallo @Fred_Us,

nach Aktivierung der Multicard hast du eine Widerufsbelehrung im Anhang erhalten. Selbstverständlich kannst du die Multicard widerrufen. widerruf@cc.o2online.de 

LG

Benutzerebene 7

@antoniadou danke das du dich bei uns meldest. 
Konntest du dein Anliegen bereits klären? Leider ist deine Mailadresse mit keinem o2 Vertrag verknüpft, so dass ich auf eine Aktivierung wartende Karten sehen kann. 
Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, sag hier bitte Bescheid, dann nehmen wir Kontakt per privater Nachricht auf, um die Kundendaten auszutauschen. 

@Fred_Us auch dir vielen Dank für deinen Post. 
Was genau hattest du abgeschlossen? Einen neuen Vertrag, oder eine Multi Karte für einen bestehenden Vertrag? 

VG
Michael

Hallo @o2_Michi , 

Ich hatte eine neue multicard abgeschlossen in einem bestehenden Vertrag. 
Viele Grüße 

Hallo @Fred_Us,

dann versende schnellstmöglich eine Email. 😉

LG

Huhu @Fred_Us, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du noch innerhalb der 14-tägigen Frist deinen Widerruf per Mail einreichen konntest?

LG Steffen

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