Ich habe heute meine Ersatz Sim bekommen und nach dem Verfahren, wie es im Brief geschildert ist, lässt sich die Sim nicht aktivieren. Mir wird ständig eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass ich warten soll bis ich den Brief mit der Sim kriege, da noch keine Informationen zur Sim vorhanden sind. Auch die AI bei der Hotline hilf mir nicht weiter.
Seite 1 / 1
Hallo,
probiere es morgen nochmal. Das System denkt, dass die SIM noch auf dem Postweg ist.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Tatsächlich gab es Einschränkungen bei der Aktivierung.
Konntest du denn mittlerweile die Simkarte aktivieren?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.