Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Ersatz-Sim lässt sich nicht aktivieren


Guten Tag,

ich habe am Mittwoch mittag meine Ersatz-Sim-Karte per Post nach Hause geschickt bekommen. Ich habe sie dann per app aktivieren lassen. Da dort einige Fehlermeldungen kamen, habe ich zur Sicherheit noch einmal die Hotline angerufen. Ich bekam die Mitteilung, dass die Sim bereits in Aktivierung ist. Leider ist sie bis jetzt noch immer nicht aktiv, auch nach mehr als 48 Stunden nicht. Wie komme ich denn nun weiter?.

icon

Lösung von Henning812 9 October 2021, 00:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Henning812,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Magst du mal ein Update geben?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sim inzwischen aktiviert werden konnte?

Gruß
Antje

Hallo,

Ja die SIM- wurde inzwischen aktiviert. Es hat aber ca. 4 Tage gedauert. Es lag dort wohl ein technisches Problem vor.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ✌

@Henning812 Danke für die Rückmeldung, das hatte ich gehofft zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort