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Warum O2 Service
Frage

Meine Bestellung kommt nicht einfach an.


Buenas Gute Nacht, machen Sie die Zahlung eines iPhone 16 Pro Max Telefon und eine SIM am 28. März und bis heute habe ich nur die SIM, das Telefon sagt immer wieder, wie lange es dauern wird, bis mein TLF ankommt? 

 

edit o2_Manga: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer zu Mobilfunk: Bestellung &Aktivierung

16 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 10. April 2025

Hallo ​@Jeni22 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht. 
Das ist ungewöhnlich, dass jedes Mal gemeldet wird, dass deine Adresse falsch ist. 
Ich habe gerade die Kolleg:innen vom Versand angeschrieben, damit sie nachsehen können, was da los ist. 
Ich melde mich wieder hier. 🌸
Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
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  • 11. April 2025

Hallo ​@Jeni22 ,
die Kolleg:innen konnten nachstellen, dass dein Auftrag leider im System hängen geblieben ist. 
entschuldige bitte. 
Hier wurde jetzt manuell nachgeholfen. 
Ob es noch vor dem Wochenende mit der Handylieferung etwas wird, oder erst Anfang nächster Woche kann ich nicht genau sagen. 
Aber die bekommst es auf jeden Fall schnellstens zugestellt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
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  • 11. April 2025

Hallo  ​@Jeni22 ,    @chell123 edit o2_Solveig, versehtl. falscher Username
nein. 
in deinem Fall war es eindeutig ein technischer Fehler im System. 
Bei anderen Kunden ist es so, dass leider einfach auf einen neuen Wareneingang gewartet werden muß, bis wieder ausgeliefert wird. 
Hier übersteigt die Anzahlung der Bestellungen einfach den vorhandenen Bestand. 
Gruß, Solveig 


jsc
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  • Meister/In
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  • 11. April 2025

@o2_Solveig ich glaube du verwechselst hier die User, das Systemproblem war ​@Jeni22 


o2_Solveig
  • Moderatorin
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  • 11. April 2025

@jsc , du hast recht, jetzt habe ich alles Durcheinander gebracht.
Gemeint war Jeni22.
Danke für den Hinweis. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
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  • 11. April 2025

edit o2_Solveig 11.04.2025, 11:18 Uhr Doppelpost von Capi1711  verschoben in 

 


o2_Solveig
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  • 11. April 2025

edit o2_Solveig 11.04.2025, 11:24 Uhr Doppelpost von chell123 verschoben in 

 


o2_Solveig
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  • 14. April 2025

Hallo ​@Jeni22 ,
jetzt ist die Sendung zwar bei dir angekommen. 
Aber laut DHL auf Wunsch des Empfängers an uns zurück gegangen. 
Schade, dass du es nun nicht mehr wolltest. 
Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein Modell, was dir eher zusagt. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
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  • 14. April 2025

Hallo guten Morgen. Ja, die Sendung wurde zurückgeschickt, aber das geschah versehentlich. Ich habe die Lieferung versehentlich abgelehnt, wollte aber mein Telefon. Mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag gekündigt wurde und die Anzahlung zurückerstattet wird.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2025

Ich habe eine Frage. Das Geld wird auf das Konto zurückgebucht, auf dem ich die erste Rate bezahlt habe, ein Paysafer-Kartenkonto. Dieses Konto ist jedoch gesperrt und ich muss wissen, ob es möglich ist, das Geld auf das Konto zurückzubuchen, das ich für die monatlichen Zahlungen registriert habe. Was ist ein Sparkassenkonto? Können Sie mir dabei helfen?


jsc
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  • 14. April 2025

Für soche Dinge musst du die Rechnungsabteilung anrufen oder das Kontaktformular benutzen, das kann dir hier im Forum nicht beantwortet werden…

Forderungsmanagement/Mahnwesen von Telefónica
Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45
Offnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 14. April 2025

Hallo ​@Jeni22 ,
das Geld wird auf die Bankverbindung zurück erstattet von der es gekommen ist. 
Wenn dies anders geregelt werden soll, dann mache es bitte so, wie jsc schreibt und rufe bei der angegebenen Hotline an. 
Wenn du wieder ein Handy möchtest, bestelle dies bitte neu. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2025

 

 Wo bekomme ich das Kontaktformular?  


jsc
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  • Meister/In
  • 6083 Antworten
  • 14. April 2025

Seite ganz nach unten scrollen da steht “Kontakt”

Oder einfacher …

Kontaktformular


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Jeni22 ,
warst du erfolgreich an der Hotline ? 
Konntest du eine abweichende Bankverbindung angeben ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@Jeni22 ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der o2 Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


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