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Warum O2
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Gelöst

meine Bestellung

  • January 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte wissen wo meine Bestellung ist? Meine Vertragsnummer ist XXXXXXXXX, ich habe schon 144.99 Geld bezahlt. Meine Bestellung ist iPad 10 und Apple Pencil.bitte führen Sie mir,

Mit freundlichen Grüßen 

ALIREZA FAKOOR
Edit o2_Bianca 11.01.25 09:41Uhr: Auftragsnummer entfernt

 

 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Alireza093 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

3 Antworten

jsc
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  • Legende
  • January 10, 2025

Nicht schon wieder 🤔

am besten hier lesen, bitte auch die letzten Seiten vom Thread

PS. Entferne deine persönlichen Daten, das ist ein weltweit öffentliches Forum ( 3 Punkte rechts unten —> Ändern)

 


0179LoopUP
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  • Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Hallo ​@Alireza093 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Alireza093,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Über die Versandpause bsi zum 06.01.25 wurdest du ja bereits informiert. Aktuell werden alle Bestellungen bearbeitet und versendet. Du bekommst deom Gerät so schnell wie möglich zugeschickt. Alle Informationen zum Ablauf kannst du auch dem hier bereits verlinkten Beitrag entnehmen. Da wir hier eine öffentliche Community sind, bitte ich dich keine persönlichen Daten wie z.B. die Auftragsnummer hier zu posten. Alle User:innen können die Informationen einsehen.
Liebe Grüße Bianca