Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Logistik center funktioniert nicht


Hallo zusammen , ich habe ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Und zwar habe ich mich im Logistik Center angemeldet und bei Dokumente geschaut ob was vorliegt . Momentan liegen dort 2 Dokumente 

zum einen : BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENT ONL

Und zum anderen : IMEI/Seriennummerübersicht 

mein Bestellstatus zeigt “in Bearbeitung” an 

nun zu meiner Frage…. wieso kann ich die 2 beschrieben Dokumente nicht öffnen oder Downloaden ? Ich würde gerne wissen was diese bedeuten und diese einsehen 

 

vielen Dank , und ein schön restlichen Tag noch :) 


3 Antworten

Hallo @JT0807,

unter Umständen sind diese Dokumente zwar bereits namentlich hinterlegt, da aber die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist, lassen sie sich bis dahin nicht öffnen. Sobald der Abschluss erfolgt ist, sollte auch der Zugriff auf die Dateien möglich sein.

VG
Dennis

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, doch meine Bestellung ist bereits eingetroffen und laut Logistik sei meine Bestellung noch in Auslieferung. Muss ich bei O2 selbst anrufen um diesen Fehler zu korrigieren oder reicht eine E-Mail an den Kundenservice.?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Kolrep :relaxed:

 

hat sich in der Zwischenzeit etwas getan an der Bestellung oder können wir noch unterstützen?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort