Guten Tag/Abend zusammen,
in meiner O2 App sind unter offene Bestellungen veraltete, nicht aktivierte E-Sim vorhanden. Ganze sechs Mal!
Gibt es eine Möglichkeit diese löschen oder ausblenden zu lassen?
Grüße
Guten Tag/Abend zusammen,
in meiner O2 App sind unter offene Bestellungen veraltete, nicht aktivierte E-Sim vorhanden. Ganze sechs Mal!
Gibt es eine Möglichkeit diese löschen oder ausblenden zu lassen?
Grüße
Hallo
nein. Sie verschwinden mit der Zeit von alleine.
LG
Huhu
von wann sind die Bestellungen, die noch in der App sichtbar sind? Ist das schon extrem lange her?
Gruß,
Michi
Ah alles klar, danke dir
Dann lass uns gerne im anderen Beitrag weitermachen
Gruß,
Michi
Muss da aber ned nochmal kommentieren ne?
Hallo
es kann nicht schaden, falls wir noch irgendwann später Beispiele benötigen würden, wo dies auftritt. Ich vermute aber, dass es wenn generell für alle Bestellungen gelöst werden muss und nicht manuell einzeln, d.h. dann kann man nur abwarten bis es behoben ist. Ich hatte übrigens auch mal ältere Bestellungen noch lange in der App hängen, die gingen aber irgendwann von alleine weg.
Gruß,
Michi
Nein.
Also stören tut mich das Ganze nicht, jedoch gehört es mal gepflegt! Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Hallo
Ich wollte mich erkundigen, ob es inzwischen in deinem Mein o2 wieder “aufgeräumter” aussieht sind die veralteten Bestellungen mittlerweile weg?
Oh und wenn du Lust hast, nimm gerne an unserer Umfrage zum Testbericht des Monats teil, falls du das noch nicht gemacht hast
LG, Rebecca
Hallo
bei mir hat sich bis Dato leider nichts geändert! :)
Grüße
Hi
Ich hab da mal ein Knöpfchen gedrückt, der deine Daten im Portal aktualisiert. Schau mal bei Gelegenheit nach, ob das geholfen hat
Falls die Bestellungen dann immer noch auftauchen, nehmen wir für dich ein Ticket auf.
LG, Rebecca
Hi
Ich schick dir über den User o2_Support eine Privatnachricht, weil ich für das Ticket wissen muss um welche Bestellungen genau es geht
Und falls du das noch nicht gemacht hast, schau doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei
LG, Rebecca
Hallo
eine private Nachricht haben wir von dir nicht erhalten.
Hat sich dein Anliegen geklärt ?
Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Gruß, Solveig
Guten Morgen,
ich hatte online als Bestandskunde eine SIM bestellt, aber dann doch 1 Tag später telefonisch widerrufen.
Die SIM kam dennoch per Post, den Vertrag dazu gibt es aber nicht mehr, aber in der App steht nun immer noch präsent auf der Startseite: wurde versandt - ich kann aber ja nichts mehr aktivieren. Also bleibt das dort nun ewig stehen?
LG
Also bleibt das dort nun ewig stehen?
nein, max. 90 Tage.
Hallo
Bei dieser SIM handelte es sich nur um eine Testkarte korrekt?
LG Steffen
Hallo
Ahhh alles klaro, dann weiß ich auch Bescheid, hatte nur gefragt bzgl. Widerruf nicht das irgendwelche kosten entstehen.
In dem Fall passt dann aber alles, wie Bumer bereits geschrieben hat, kann es aber etwas dauern, bis dieser aus der Ansicht verschwindet.
LG Steffen
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