Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschen nicht aktivierter eSim

  • October 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 484 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe 2 Apple Watches und wollte für die Neue eine neue eSim bestellen. Die kann ich laut Vertrag unbegrenzt bestellen. Dummerweise machte ich das über die O2 App nicht über die Watch App. Jetzt habe ich eine nicht benötigte und unvollendete eSim, die ich in der Watch nicht aktivieren kann, aber sonst nicht brauche.

Weiß hier jemand Rat?

Lösung von Niki16

Hatte fast die gleiche Situation - also, wenn die eSim nicht nicht aktiviert ist, bitte die o2 Hotline anrufen und die nicht installierte eSim stonieren lassen. Ging innerhalb von 10 Minuten, abgesehen von einer kurzen Wartezeit.

 

Tip, immer früh, so nach 7:00 Uhr die Hotline anrufen, dann ist wenig los.

1 Antwort

  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hatte fast die gleiche Situation - also, wenn die eSim nicht nicht aktiviert ist, bitte die o2 Hotline anrufen und die nicht installierte eSim stonieren lassen. Ging innerhalb von 10 Minuten, abgesehen von einer kurzen Wartezeit.

 

Tip, immer früh, so nach 7:00 Uhr die Hotline anrufen, dann ist wenig los.