Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschen nicht aktivierter eSim

  • 7 October 2021
  • 1 Antwort
  • 292 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe 2 Apple Watches und wollte für die Neue eine neue eSim bestellen. Die kann ich laut Vertrag unbegrenzt bestellen. Dummerweise machte ich das über die O2 App nicht über die Watch App. Jetzt habe ich eine nicht benötigte und unvollendete eSim, die ich in der Watch nicht aktivieren kann, aber sonst nicht brauche.

Weiß hier jemand Rat?

icon

Lösung von Niki16 7 October 2021, 20:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hatte fast die gleiche Situation - also, wenn die eSim nicht nicht aktiviert ist, bitte die o2 Hotline anrufen und die nicht installierte eSim stonieren lassen. Ging innerhalb von 10 Minuten, abgesehen von einer kurzen Wartezeit.

 

Tip, immer früh, so nach 7:00 Uhr die Hotline anrufen, dann ist wenig los.

Deine Antwort