Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit Homespot

  • March 31, 2021
  • 1 Antwort
  • 1131 Aufrufe

Hallo, vor über einer Woche habe ich einen o2 Homespot mit Vertrag bestellt- leider bis heute keine Versandmittteilung erhalten. Und matürlich auch kein Gerät...Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß? Eine Bestellungsbestätigung hatte ich noch umgehend erhalten. Nachfrage bei der O2-Hotline brachte außer der Mitteilung dass das gerade einigen Kunden so gehe, keine weitere Info. 

Vg

Lösung von o2_Antje

Hallo @Bronchoplant forte,

 

 

es freut mich zu hören, dass die Bestellung dich inzwischen erreicht hat.
Bei weiteren Fragen geht in diesem Beitrag weiter, hier schließe ich.

 

 

Gruß
Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 8, 2021

Hallo @Bronchoplant forte,

 

 

es freut mich zu hören, dass die Bestellung dich inzwischen erreicht hat.
Bei weiteren Fragen geht in diesem Beitrag weiter, hier schließe ich.

 

 

Gruß
Antje