Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit Homespot

  • 31 March 2021
  • 1 Antwort
  • 1093 Aufrufe

Hallo, vor über einer Woche habe ich einen o2 Homespot mit Vertrag bestellt- leider bis heute keine Versandmittteilung erhalten. Und matürlich auch kein Gerät...Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß? Eine Bestellungsbestätigung hatte ich noch umgehend erhalten. Nachfrage bei der O2-Hotline brachte außer der Mitteilung dass das gerade einigen Kunden so gehe, keine weitere Info. 

Vg

icon

Lösung von o2_Antje 8 April 2021, 11:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Bronchoplant forte,

 

 

es freut mich zu hören, dass die Bestellung dich inzwischen erreicht hat.
Bei weiteren Fragen geht in diesem Beitrag weiter, hier schließe ich.

 

 

Gruß
Antje