Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit für Sim-karte O2 myHome

  • 8. April 2021
  • 1 Antwort
  • 560 Aufrufe

Hallo zusammen, 

am 29.3. habe ich einen O2 my Home bestellt, aber ohne Router. Am 30.3. wurde die Sim-Karte versandt. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht bekommen. Ich habe bei O2 Selfcare gecheckt und seit 30.3. ist das Status noch “in Auslieferung”. Ich habe aber schon eine Nachricht erhalten “bitte aktivieren Sie Ihre neue Sim Karte”. Wie lange dauert es bis die Sim Karte angekommen ist?. Brauche nächste Woche dringend Internet. 

Viele Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mnf_95. :wave::blush:

In der Regel dauert der Versand ca. 3 - 5 Werktage. Ist die neue SIM-Karte denn mittlerweile bei dir eingetroffen und funktioniert alles ordnungsgemäß?

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mnf_95. :wave::blush:

In der Regel dauert der Versand ca. 3 - 5 Werktage. Ist die neue SIM-Karte denn mittlerweile bei dir eingetroffen und funktioniert alles ordnungsgemäß?

 

LG Steffen


Deine Antwort