Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit für Sim-karte O2 myHome

  • 8 April 2021
  • 1 Antwort
  • 548 Aufrufe

Hallo zusammen, 

am 29.3. habe ich einen O2 my Home bestellt, aber ohne Router. Am 30.3. wurde die Sim-Karte versandt. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht bekommen. Ich habe bei O2 Selfcare gecheckt und seit 30.3. ist das Status noch “in Auslieferung”. Ich habe aber schon eine Nachricht erhalten “bitte aktivieren Sie Ihre neue Sim Karte”. Wie lange dauert es bis die Sim Karte angekommen ist?. Brauche nächste Woche dringend Internet. 

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2021, 12:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mnf_95. :wave::blush:

In der Regel dauert der Versand ca. 3 - 5 Werktage. Ist die neue SIM-Karte denn mittlerweile bei dir eingetroffen und funktioniert alles ordnungsgemäß?

 

LG Steffen

Deine Antwort