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Lieferung Sim Karte


Hallo, ich habe am 15.11. über die Hotline eine Sim Karte bestellt und diese wurde angeblich am 16.11. an die Deutsche Post übergeben. Allerdings kam bei mir bis heute noch keine Sim Karte an. Ich hatte schonmal online am 9.11. den o2 my Home M mit Sim Karte und HomeSpot bestellt und beides kam auch 2 Tage später an. Allerdings gab es an dem Tag Probleme mit den Servern, weshalb die Sim Karte nicht registriert wurde und ich sie somit auch nicht aktivieren konnte, weshalb ich am 15.11. über die Kunden Hotline eine neue Sim Karte bestellt habe. Jetzt die Frage, wann kommt die denn?


3 Antworten

Hallo @DeKeyser,

hattest du eine Ersatz SIM-Karte bestellt oder einen neuen Vertrag bestellt. Eine Ersatz Sim-Karte dauert in der Regel max. 5 Arbeitstage bis sie bei dir ist. Hast du in der Zwischenzeit die SIM-Karte schon erhalten.

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich hab fast das gleiche Problem. Am 15.11. die Auftragsbestätigung und am 16.11 die Versandbestätigung meines neuen Vertrages, den ich online bestellt habe, bekommen.

Auch bei mir ist bis jetzt noch keine SIM-Karte angekommen. Leider laufen auch jegliche Versuche die Kundenhotline zu kontaktieren ins Leere. Ohne Aktivierung, keine Rufnummer und ohne Rufnummer, keine Kundenhotline.

Da sich auch langsam mein alter Vertrag dem Ende neigt, wäre es super einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben, wann die neue Karte bei mir eintrudelt.

Liebe Grüße Maike

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Maikii8. :wave::blush:

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, konnte ich nicht direkt für dich den Status überprüfen.

Ist die SIM-Karte denn mittlerweile bei dir eingetroffen? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen lieben Dank

LG Steffen

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