Warum O2
Warenkorb
Service

Lieferung SIM Karte


Hallo,ich habe vor einer Weile eine neue SIM Karte bestellt die bis jetzt noch nicht eingetroffen ist, habe meine Kontaktdaten direkt nach der Bestellung aktualisiert, da noch die alte Adresse angegeben war. Wann kommt die Karte?

Vielen Dank
Caro

2 Antworten

Wenn du deine Daten nach der Bestellung aktualisiert hast, dann logischerweise nie.
Benutzerebene 7
Hallo Caro0502,

ist die Adressänderung bereits länger als 14 Tage her?
Am besten gehst du in einen o2Shop und bittest dort um eine neue SIM-Karte, falls du sie sofort brauchst. Wenn die Karte dir nicht zugestellt werden kann, kommt sie zu uns zurück und wird dir auch nicht berechnet. Wenn du letzlich zwei SIM-Karten auf deiner Rechnung finden solltest, erstatten wir dir eine davon. :)

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort