Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung noch nicht eingeroffen


meine Bestellung von

  o2 my Home M

vom 14.06. ist bis heute nicht angekommen, Tel. vbereits mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, Wartezeiten bis 40Min empfinde ich als unverschämt kommt das bestellte Produkt noch?? oder muß ich mich an einen anderen Anbieter wenden??

 


5 Antworten

Hallo,

geht es hier um den Homespot?

LG

Ja

aber nur SIM da ich bereits eine Fritzbox besitze

Update:

Kundenservice erreicht, dieser kann aber trotz Auftragsnr.(aus einer von O2 stammenden Mail mit Auftragsbestätigung) meine Daten nicht finden und fragt mich am Tel. nach meinen Kontodaten, dies finde ich schon mehr als unverschämt, als Alternative schickt man mich in einen O2 Shop.

Ich bin es leid und bestelle bei einem anderen Anbieter, einen solch schlechten Service habe ich noch nie erlebt

Hallo @meffisto,

leider kann ich dir nicht beantworten, warum man dich anhand der Daten, die du zur Verfügung gestellt hast, nicht finden konnte. Dass die Bestellung dann zuvor auch noch so lange auf sich hat warten lassen, macht das Ganze natürlich auch nicht besser.

Wie ist denn der aktuelle Stand. Hast du auf Bitte der Kollegen mit anderen Daten helfen können, damit man dich findet oder wie seid ihr dann miteinander verblieben?

VG
Dennis

Deine Antwort