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Lieferung neue Sim-Karte

  • October 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo, 

Könnten Sie bitte prüfen ob meine Ersatz-Simkarten-Bestellung bereits unterwegs ist?

Ich habe die Bestellung am 25.10. online getätigt und warte dringend darauf. Habe aber noch keine Versandbestätigung erhalten. 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @MBonline ,

 

die SIM wurde verschickt.

Da du die SIM noch nicht aktivierst hast: Ist die SIM noch nicht eingetroffen?

Falls nicht, schicke ich natürlich gerne eine neue SIM raus, sag dafür bitte nur Bescheid.

Alterntiv kannst du natürlich auch eine neue SIM aus dem Shop holen, dort bekommst du die neue SIM sofort.

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 5, 2019

Hallo @MBonline ,

 

die SIM wurde verschickt.

Da du die SIM noch nicht aktivierst hast: Ist die SIM noch nicht eingetroffen?

Falls nicht, schicke ich natürlich gerne eine neue SIM raus, sag dafür bitte nur Bescheid.

Alterntiv kannst du natürlich auch eine neue SIM aus dem Shop holen, dort bekommst du die neue SIM sofort.

 

Viele Grüße,

Kurt