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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung der SIM-Karte


Hallo. Es ist 5 Tage her, dass ich die Lieferung der Sim-Karte bestellt habe. Können Sie mir sagen, ob ich den Lieferstatus verfolgen kann? Ich habe hier in einigen Threads gelesen, dass die Leute wegen bestimmter Probleme sehr lange auf die Lieferung warten können. Ich möchte dieses Problem schnell lösen, denn ich brauche das Internet für meine Arbeit. Bitte helfen Sie mit den Informationen.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MaximilianSM,

nein die Lieferung der SIM Karte kann nicht verfolgt werden da diese als normaler Brief per Post verschickt wird.

Ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

 

 

VG

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12 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 20. Mai 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MaximilianSM,

nein die Lieferung der SIM Karte kann nicht verfolgt werden da diese als normaler Brief per Post verschickt wird.

Ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

 

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @MaximilianSM , 

ein herzliches Willkommen in unserer Community! 😊

Castiel konnte deine Frage ja bereits beantworten, lieben Dank an dieser Stelle!

Ist deine SIM-Karte in der Zwischenzeit bei dir angekommen oder soll ich mal für dich tiefer im System schauen?

Danke vorab für deine Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo @o2_Manuela,

leider ist die SIM-Karte nicht angekommen.


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo @MaximilianSM,

hast du die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 angerufen wie ich es dir geraten habe?

Solange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht.
Dort kann man dir am schnellsten jetzt weiter helfen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Juni 2022

Hallo @MaximilianSM ,

ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen? Ist deine Adresse richtig unter Mein o2 hinterlegt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 5. Juli 2022
Castiel schrieb:

Hallo @MaximilianSM,

hast du die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 angerufen wie ich es dir geraten habe?

Solange “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht.
Dort kann man dir am schnellsten jetzt weiter helfen.

 

Nette Idee, aber Dein gutgemeinter Tipp funktioniert leider nicht.Einmal “Weiter” sagen funktioniert noch, aber der Ankündigung, dass man mit einem “persönlichen” Service Mitarbeiter verbunden wird, folgt nur ein Lesevortrag der O2 Datenschutzbestimmungen, die dann nach 5 Min. abgewürgt wird. Heißt, es wird einfach aufgelegt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo,

bei der Bestellhotline findet keine Vorabidentifizierung statt, deshalb ist das „Weiter“ da obsolet.

LG


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 5. Juli 2022

Egal zu welchem Zweck oder Anlass man O2 kontaktieren will, es ist schlichtweg schrecklich. Das einzige was hier zu funktionieren scheint, ist die Bestellannahme. Alles was darüber hinausgeht endet immer in einer Sackgasse!


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 14. Juli 2022

Hallo @HomeSpotler,

es tut mir sehr Leid, dass dein Eindruck bzw. deine Erfahrung gerade eher negativ zu sein scheint.
Hast du denn mittlerweile die Simkarte erhalten, oder brauchst du noch weitere Unterstützung?

Liebe Grüße
Jessica


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 14. Juli 2022
o2_Jessica schrieb:

Hallo @HomeSpotler,

es tut mir sehr Leid, dass dein Eindruck bzw. deine Erfahrung gerade eher negativ zu sein scheint.

 

Damit scheinst Du absolut richtig zu liegen….

 

o2_Jessica schrieb:

Hallo @HomeSpotler,

Hast du denn mittlerweile die Simkarte erhalten, oder brauchst du noch weitere Unterstützung?

 

 

Wie ich vorausgehend schon geschrieben hatte, auf technischer Seite geht bislang alles, aber das mit der Nutzung der App und der O2 Suite haut nicht hin, weil es keine Login Möglichkeit gibt, geschweige denn die von Dir beschriebene Registrierung.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @HomeSpotler,

magst du uns beschreiben woran genau die Registrierung usw. scheitert?
An welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Liebe Grüße
Jessica


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 20. Juli 2022

Das erschließt sich erschöpfend in einem anderen Thread:

 

 


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