Hallo. Es ist 5 Tage her, dass ich die Lieferung der Sim-Karte bestellt habe. Können Sie mir sagen, ob ich den Lieferstatus verfolgen kann? Ich habe hier in einigen Threads gelesen, dass die Leute wegen bestimmter Probleme sehr lange auf die Lieferung warten können. Ich möchte dieses Problem schnell lösen, denn ich brauche das Internet für meine Arbeit. Bitte helfen Sie mit den Informationen.
Gelöst
Lieferung der SIM-Karte
Lösung von Castiel
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”
nein die Lieferung der SIM Karte kann nicht verfolgt werden da diese als normaler Brief per Post verschickt wird.
Ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.