Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung der O2 Sim Karte

  • October 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Auftragsnummer xxxxxxxx habe ich 2 Wochen lang gewartet aber noch in Auslieferung Status.

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt // 31.10.23

Lösung von poales

@Linh.An2811 

hier im Forum kann es bis zu 14 Tage dauern bis ein O2 Moderator hier mit reinschaut,

bitte wende dich an den Kundenservice für schnellere Unterstützung.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

32.10.2023 16:19Uhr

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 31, 2023

@Linh.An2811 

hier im Forum kann es bis zu 14 Tage dauern bis ein O2 Moderator hier mit reinschaut,

bitte wende dich an den Kundenservice für schnellere Unterstützung.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

32.10.2023 16:19Uhr


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 10, 2023

Hallo @Linh.An2811

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Bitte poste in Zukunft keine persönlichen Daten. Das Forum ist öffentlich und für alle einsehbar, wenn wir Daten von dir benötigen fragen wir das immer per PN an. 😊

Wie steht es aktuell um deine SIM Karte? Ist diese bereits bei dir angekommen und konnte man dir auf anderem Kontaktweg weiterhelfen?

Liebe Grüße, 

Anna