Hallo!
Ich habe letzte Woche Montag meinen Vertrag verlängert inkl. neuem Handy (Samsung Galaxy A5). Die Bestellung lief über den Live-Chat ab. Einen Tag später fiel mir auf, dass ich ja eine neue SIM-Karte brauchen würde, da meine aktuelle (noch aus Base-Zeiten) eine Micro-SIM ist, in das A5 aber nur eine Nano-SIM passt. Daher habe ich erneut im Chat nachgefragt und mir wurde zugesichert, dass ich eine Triple-SIM kostenlos zugesendet bekomme. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten.
Kann hier jemand einsehen, ob die Karte bereits versendet wurde? Danke!
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Keiner?
"Toll" ist, dass meine Frau, die am Samstag telefonisch verlängert hat (inkl. Bestellung des gleichen Handys) und aufgrund meiner Erfahrung gleich die Notwendigkeit einer neuen SIM-Karte angesprochen hat, ihre Karte heute bekommen hat. Meine ist natürlich noch nicht angekommen ...
"Toll" ist, dass meine Frau, die am Samstag telefonisch verlängert hat (inkl. Bestellung des gleichen Handys) und aufgrund meiner Erfahrung gleich die Notwendigkeit einer neuen SIM-Karte angesprochen hat, ihre Karte heute bekommen hat. Meine ist natürlich noch nicht angekommen ...
Hast du eine Bestellbestätigung oder eine Versandbestätigung für die SIM Karte bekommen? Auch einmal in den Spam Ordner geschaut?
Nein, sollte ich in den letzten Tagen nichts übersehen haben, kam da nichts ...
Dann musst du leider einmal warten, damit ein Moderator im System nachsehen kann, ob es dazu einen Vermerk gibt bzw. die Karte bereits unterwegs ist.
Meine Anfrage war eigentlich auch mehr an die Moderatoren gerichtet ...
Übrigens hat meine Frau auch keine Versandbestätigung für die SIM-Karte erhalten. Lediglich in der Auftragsbestätigung für die VV war der kostenlose Wechsel als Zusatzleistung aufgelistet.
Übrigens hat meine Frau auch keine Versandbestätigung für die SIM-Karte erhalten. Lediglich in der Auftragsbestätigung für die VV war der kostenlose Wechsel als Zusatzleistung aufgelistet.
Hallo @Hawkeye09 ,
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, das vor 9 Tagen eine SIM-Karte verschickt wurde. Die Karte kam auch nicht zurück. Kannst du bitte deine Kontaktanschrift überprüfen? Wenn da alles korrekt ist, werde ich einen neuen Versand veranlassen.
Viele Grüße Bianca
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Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, das vor 9 Tagen eine SIM-Karte verschickt wurde. Die Karte kam auch nicht zurück. Kannst du bitte deine Kontaktanschrift überprüfen? Wenn da alles korrekt ist, werde ich einen neuen Versand veranlassen.
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Hat sie gerade
Danke fürs Nachsehen. Die Kontaktdaten sind aktuell. Das Handy kam ja auch an ...
Hallo @Hawkeye09 ,
dann schicke ich jetzt eine neue SIM-Karte raus. Sollte nicht länger 3-5 Arbeitstage dauern.
Viele Grüße Bianca
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dann schicke ich jetzt eine neue SIM-Karte raus. Sollte nicht länger 3-5 Arbeitstage dauern.
Viele Grüße Bianca
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Danke. Ich werde Rückmeldung geben, wenn sie angekommen ist.
Die SIM-Karte kam heute an. Danke nochmals, @o2_Bianca .
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