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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferstatus SIM-Karte


Hawkeye09
Lehrling
Hallo!

Ich habe letzte Woche Montag meinen Vertrag verlängert inkl. neuem Handy (Samsung Galaxy A5). Die Bestellung lief über den Live-Chat ab. Einen Tag später fiel mir auf, dass ich ja eine neue SIM-Karte brauchen würde, da meine aktuelle (noch aus Base-Zeiten) eine Micro-SIM ist, in das A5 aber nur eine Nano-SIM passt. Daher habe ich erneut im Chat nachgefragt und mir wurde zugesichert, dass ich eine Triple-SIM kostenlos zugesendet bekomme. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten.

Kann hier jemand einsehen, ob die Karte bereits versendet wurde? Danke!

Lösung von Hawkeye09

Die SIM-Karte kam heute an. Danke nochmals, @o2_Bianca.

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12 Antworten

Hawkeye09
Lehrling
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  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Januar 2018
Keiner?

"Toll" ist, dass meine Frau, die am Samstag telefonisch verlängert hat (inkl. Bestellung des gleichen Handys) und aufgrund meiner Erfahrung gleich die Notwendigkeit einer neuen SIM-Karte angesprochen hat, ihre Karte heute bekommen hat. Meine ist natürlich noch nicht angekommen ...


  • 0 Antworten
  • 24. Januar 2018
Hast du eine Bestellbestätigung oder eine Versandbestätigung für die SIM Karte bekommen? Auch einmal in den Spam Ordner geschaut?


Hawkeye09
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Januar 2018
Nein, sollte ich in den letzten Tagen nichts übersehen haben, kam da nichts ...


  • 0 Antworten
  • 24. Januar 2018
Dann musst du leider einmal warten, damit ein Moderator im System nachsehen kann, ob es dazu einen Vermerk gibt bzw. die Karte bereits unterwegs ist.


Hawkeye09
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Januar 2018
Meine Anfrage war eigentlich auch mehr an die Moderatoren gerichtet ...

Übrigens hat meine Frau auch keine Versandbestätigung für die SIM-Karte erhalten. Lediglich in der Auftragsbestätigung für die VV war der kostenlose Wechsel als Zusatzleistung aufgelistet. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 25. Januar 2018
Hallo @Hawkeye09,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, das vor 9 Tagen eine SIM-Karte verschickt wurde. Die Karte kam auch nicht zurück. Kannst du bitte deine Kontaktanschrift überprüfen? Wenn da alles korrekt ist, werde ich einen neuen Versand veranlassen.

Viele Grüße Bianca

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Hawkeye09
Lehrling
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  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Januar 2018
@o2_Bianca‌, ich sehe, dass du hier gerade unterwegs bist. Kannst du mal bitte in meinen Daten nachsehen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. Januar 2018
Hat sie gerade 😉


Hawkeye09
Lehrling
  • Autor
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  • 21 Antworten
  • 25. Januar 2018
Danke fürs Nachsehen. Die Kontaktdaten sind aktuell. Das Handy kam ja auch an ...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 25. Januar 2018
Hallo @Hawkeye09,

dann schicke ich jetzt eine neue SIM-Karte raus. Sollte nicht länger 3-5 Arbeitstage dauern.

Viele Grüße Bianca

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Hawkeye09
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 25. Januar 2018
Danke. Ich werde Rückmeldung geben, wenn sie angekommen ist.


Hawkeye09
Lehrling
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  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2018
Die SIM-Karte kam heute an. Danke nochmals, @o2_Bianca.


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