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Gelöst

Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.

  • January 3, 2016
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kanedevil
Besucher:in
Hallo!

habe schon mehrmals erfolglos versucht die neue sim karte die mir zugeschickt wurde wie im brief beschreiben zu aktivieren leider ohne erfolgbekomme immer die meldung Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.Was soll ich tun ? Die nächsten tage nochmal versuchen?

Mfg P.Lambert

Lösung von o2_Carina

Hallo kanedevil,

leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diesen konnte ich aber direkt beheben. Bitte schalte nun nochmal dein Handy aus und wieder ein. Dann sollte es klappen.

Gruß,

Carina

10 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • January 3, 2016
Ich würde die Hotline anrufen.


o2_Carina
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  • January 3, 2016
Hallo kanedevil,

da bei dir im Rahmen eines Tarifwechsels eine neue Sim-Karte ausgestellt werden musste, kannst du dieses online nicht selber vornehmen. Wenn du mir die letzten 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer mitteilst, nehme ich die Aktivierung gerne vor.

Gruß,

Carina


kanedevil
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  • 13 Antworten
  • January 3, 2016
hallo!

danke füe die antwort wird im brief der bei der karte beiliegt anderst beschrieben deshal die versuche das selbst zu tun.nun gut hier nun die letzten 4 ziffern 6097.

im voraus danke!

mfg p.lambert


kanedevil
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  • January 3, 2016
i


o2_Michael
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  • January 3, 2016
Hallo kanedevil,

der Tarifwechsel mit der SIM-Kartenaktivierung wird zu morgen durchgeführt. Schalte dafür man besten dein Handy über Nacht aus und morgen früh wieder ein, wenn du nicht den Handywecker benutzt. Falls doch schalte das Handy bitte morgen früh aus, Wenn du dann Empfang hast, ist die SIM-Karte aktiviert, falls nicht, dann schalte es wieder aus und versuche es später erneut.

Beste Grüße

Michael


kanedevil
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  • January 4, 2016
Hallo michael!

habe jetzt zwar empfang mit dem handy aber kein netz nicht registriert im netz?Muss da noch was freigeschaltet werden?Neuste software ist auf dem handy.

Mfg  Patrick


Sandroschubert
Legende
Telefon hast du aber aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß


kanedevil
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  • January 4, 2016
Jup


o2_Carina
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  • Lösung
  • January 4, 2016
Hallo kanedevil,

leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diesen konnte ich aber direkt beheben. Bitte schalte nun nochmal dein Handy aus und wieder ein. Dann sollte es klappen.

Gruß,

Carina


kanedevil
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  • January 4, 2016
hallo!

Funktioniert jetzt ,Danke nochmals für die hilfe:)

Gruss patrick