Skip to main content

Hi folgende Probleme hab ich.

will neue ersatz sim als esim registrieren.

Also es steht da Ihre neue eSIM für den o2 Free Unlimited Max Online liegt zur Installation bereit.

Ok ich druecke denn link dann esim installieren.

Dann komm inmer wieder diese Nachricht—→
Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

 

Ok andere Versuch Gehe dann mal nach sim karten verwalten.

Esim Details ansehen ,

Dann Iphone Max 894922xxxxxxxxxxxxx

eSIM-Profile 

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung.

Und letzter Versuch bei meine Bestellungen offen eSim Status :  bereit zu installation 

Dann wieder Nachricht—>Der Inhalt konnte nicht geladen werden:

Was soll ich tuhn oder bestelle ich sonst normale Sim per Post wenn das biss nächste Woche nicht läuft.

 

mfg

 

Edit o2_Vivian: SIM-Nummer entfernt. Bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst. 

Hallo,

 

hilft dir leider nichts - aber ich habe das identische Problem.

Gestern Abend eSIM bestellt, aber die “Installation” führt zu der Fehlermeldung (anstelle von der 2-Faktor Autrisierung, die laut Anleitung dann folgen sollte).

 

Was ist da schief @ o2?

Generell ein Problem, oder bei einzelnen Leuten?

 

Danke


Hallo,

auf einmal - obwohl der Support nie auf mich reagiert hat - klappte es nun bei mir.

Vielleicht bei dir ja auch.

VG


Hallo @helpnothingwork,

hallo @Chris937983456,

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community

 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Aktivierung eurer eSIM kam. Danke @Chris937983456 für deine Rückmeldung, dass du sie inzwischen nutzen kannst! 

@helpnothingwork Wie sieht es bei dir inzwischen aus?

 

Viele Grüße

Vivian 


hi es funktioniert mitlerweile . auf einmal ging es . 

wenn jetzt das internet noch schneller wird währ alles perfect :) 

danke

 


Hallo @helpnothingwork,

 

das sind ja großartige Neuigkeiten, freut mich sehr zu hören.
Unser Netz bauen wir natürlich auch stetig weiter aus :)

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort