Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Längst erhaltene Ersatz-SIM angeblich immer noch nicht zugestellt

  • July 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Da HIER gesagt wird, dass im Großen und Ganzen die Aktivierungen wieder laufen, mein Problem aber nach wie vor besteht, mach ich zu dem Thema noch mal 'n Thread auf.

Mein Problem besteht noch immer darin, dass ich am 25.6 meine Ersatz-SIM via Post erhalten habe, diese aber nicht aktivieren kann, weil mir IMMER NOCH gesagt wird: “SIM Nummer wird zugeordnet, Status: SIM-Karte wird bald versandt“

Frage mich ernsthaft, ob ich jemals wieder meine Nummer nutzen kann. Die Hoffnung ist mittlerweile nicht mehr groß.

Lösung von o2_Maria

Hallo @4lefanz ,

Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel zu tun. 

Wie ich sehe, wurde ja mittlerweile der Simtausch komplett und korrekt durch das System durchgeführt. 
Kannst du bestätigen, dass die Simkarte nun einwandfrei läuft?

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2021

Hallo @4lefanz ,

Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel zu tun. 

Wie ich sehe, wurde ja mittlerweile der Simtausch komplett und korrekt durch das System durchgeführt. 
Kannst du bestätigen, dass die Simkarte nun einwandfrei läuft?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2021

Gerne.

Die neue Simkarte läuft absolut problemlos - und die Aktivierung hat nicht mal 5 Minuten gedauert. :thumbsup: