Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kunndenservice bewerten


Hallo,

 

gestern konnte mir eine Mitarbeiterin sehr schnell bei einem Problem helfen, das andere Mitarbeiter

wohl seit zwei Monaten nicht lösen konnten (solange war intern ein Ticket bei Ihnen intern und ich hatte mehrmals nachgefragt). 

 

Ich war sehr froh darüber, habe aber leider keine Bewertungs-SMS erhalten. 

 

Deshalb wollte ich auf diesem Wege mitteilen dass ich sehr zufrieden mit der Dame war.

 

Die Dame war laut Kundenchat xy.

 

Edit by o2_Katja: Name entfernt


3 Antworten

Hallo @ProLoiX und :blue_heart: lich willkommen,

 

ich finde es großartig, dass es dir wichtig ist positives Feedback weiterzugeben! :relaxed:

Nichtsdestrotz habe ich einmal den Namen entfernt. :wink:

Und selbstverständlich dafür gesorgt, dass dein Lob den passenden Adressaten erreicht.

 

Noch einmal lieben Dank und einen wunderbaren Sonntag,
Katja :bird:

Ich habe ein Problen und der Kundenservice hat sofort gelöst .

Es war Süper 

Ich danke Ihnen .

Hallo @Tamerjik,

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen lieben Dank für dein Feedback.
Es freut mich sehr, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten und du deine tollen Erfahrungen mit uns teilst :rosette:
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje

Deine Antwort