Warum O2
Warenkorb
Service

Kundenservice


Guten Tag,

ganz abgesehen von dem Fakt, dass ein Bekannter mit einem Sonderschulabschluss und ohne Ausbildung im o2 Kundenseite Center gearbeitet hat bin ich langsam ziemlich genervt.

Ich warte ja schon seit Donnerstag auf meine Sim-Karten Aktivierung alles schön und gut aber wenn mir am Samstag gesagt wird bitte warten sie bis Montag wir haben das Problem schon gelöst und am Montag wird alles behoben sein und ich heute an diesem Montag wo doch alles wieder schön sein sollte anrufe und von einer Dame empfangen werde, welche Probleme damit hat ihren eigenen Namen auszusprechen und mir dann wieder sagt das o2 immernoch Probleme habe fühle ich mich …. :)


2 Antworten

Guten Tag,

ganz abgesehen von dem Fakt, dass ein Bekannter mit einem Sonderschulabschluss und ohne Ausbildung im o2 Kundenseite Center gearbeitet hat bin ich langsam ziemlich genervt.

Ich warte ja schon seit Donnerstag auf meine Sim-Karten Aktivierung alles schön und gut aber wenn mir am Samstag gesagt wird bitte warten sie bis Montag wir haben das Problem schon gelöst und am Montag wird alles behoben sein und ich heute an diesem Montag wo doch alles wieder schön sein sollte anrufe und von einer Dame empfangen werde, welche Probleme damit hat ihren eigenen Namen auszusprechen und mir dann wieder sagt das o2 immernoch Probleme habe fühle ich mich …. :)

 

 

Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services | O₂ Community (o2online.de)

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, auch wenn es ärgerlich ist. Hier geht es für dich weiter:

LG

Deine Antwort