ich habe vor kurzem über den Samsung Online Shop einen O2 Free L Tarif abgeschlossen (in Verbindung mit einem Galaxy Book S). Nun wollte ich eine Multicard bestellen, aber es gibt im Bestellprozess keine wirkliche Angabe zu den Kosten. Es wird nur der O2 Blue L Tarif genannt, aber nicht der O2 Free L. Zusätzlich erschwerend ist, daß bei der Bestellung im Samsung Shop der Tarif O2 Free L (2018) genannt wurde, aber dann nach Aktivierung der O2 Free L (2019). Welche Kosten gelten nun für mich ? Ich habe den Tarif eigentlich nur abgeschlossen, da ich ihn mit Smartphone und dem Galaxy Book S nutzen wollte da dies ja über die entsprechende Konnektivität verfügt.
Vielen Dank.
MfG
David
Seite 1 / 1
29,95 einmalig und 5€ mtl.
39,99€ einmalige Anschlussgebühr und 4,99€ monatlich.
Der Free L (2018) wird dort gar nicht angeboten, aber der Free L (2018) Boost und der wäre auch der passende gewesen wegen Connect.
Welcher Tarif wird denn in deiner Bestellbestätigungs-Mail genannt, die du von Samsung bekommen hast?
Das Problem dort ist ja, dass da mehrere Vermittler tätig sind:
3 Mobilfunkverträge werden zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Mobilfunkanbieter geschlossen. Samsung agiert hier gegenüber SH Telekommunikation Deutschland GmbH und SH Telekommunikation Deutschland GmbH gegenüber dem Mobilfunkanbieter als Vermittler. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutzbestimmungen von Samsung, SH Telekommunikation Deutschland GmbH sowie des betreffenden Mobilfunkanbieters. Beim Kauf des Galaxy Book S ist Samsung nach Maßgabe der AGB von Samsung Vertragspartner.
@Sächsin
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurde der O2 Free L (2018) noch angeboten.
Der ganze Bestellungvorgang war eine absolute Katastrophe. Ich musste einen Monat auf meine alte Rufnummer verzichten, da durch einen Systemfehler meine Bestellung zuerst storniert wurde, aber die gleichzeitig beauftragte Rufnummerportierung trotzdem durchgeführt wurde. Und jetzt noch die Sache mit dem Tarif. Ich bin bedient.
@Davidovic73 Dann vermeide in Zukunft windige Vermittler und buche Deine Sachen direkt bei o2.
Die von @Sächsin genannten Kosten für die Multicard sind im o2 Free L korrekt. Bei Unsicherheiten kannst du jederzeit in unsere Preislisten schauen: o2 Preislisten im Überblick
Wir senden dir gern ein Angebot für den Tarifwechsel per E-Mail welches du dann über einen Button in der Mail annehmen kannst.
Deine hinterlegte Mailadresse ist bisher nicht verifiziert, magst du in Mein o2 bitte die Adresse einmal prüfen und mir bestätigen, dass sie korrekt hinterlegt ist?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja
Die Mail Adresse ist korrekt. Ich habe sie jetzt auch verifiziert.
Viele Grüße
David
Hallo @Davidovic73, lieben Dank!
Ich habe soeben das Angebot versandt, es handelt sich um einen reinen Tarifwechsel ohne Änderung der Vertragslaufzeit, leider steht dies abweichend in der Einleitung der Mail. Im Boost Tarif kannst du kostenfrei zwei weitere Multikarten und sieben Datenkarten bestellen und nutzen.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @Davidovic73,
der Tarifwechsel steht in den Startlöchern und wird zu morgen stattfinden.
Dann erhältst du per Mail die Bestätigung deiner Konditionen.
Weitere SIM-Karten um unter anderem dein Galaxy Book zu versorgen, kannst du bequem direkt unter dem Verbrauchscheck im Onlineportal oder der Mein o2 App bestellen:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.