Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Korrektur meiner Lieferadresse – Bestellnummer WSFCxxxxxxxx

  • October 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine neue SIM-Karte bei Ihnen bestellt (Bestellnummer WSFCxxxxxxxx).

Leider habe ich beim Ausfüllen meiner Adresse einen Fehler gemacht.

Die Hausnummer war falsch angegeben.

 

Die korrekte Hausnummer lautet: 62.

 

Ich bitte Sie, meine Lieferadresse entsprechend zu korrigieren, damit die Lieferung richtig zugestellt werden kann.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen


Edit o2_Daniela 29.10.2025, 16:44, Auftragsnummer verborgen 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 29, 2025

bitte wende dich an die Hotline,

das kann hier nicht geändert werden.

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 29, 2025

Und bitte die WSFC Nummer unkenntlich machen. Ist weltweit einsehbar. 


poales
Legende
  • Legende
  • October 29, 2025

die Nummer im Titel muss von Moderatoren entfernt werden.


Bumer
Legende
  • October 29, 2025

@o2_Daniela 

die Auftragsnummer ist auch noch im Titel!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@aminbzk,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen🤗
Da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, habe ich aus Sicherheitsgründen die Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Achte bitte drauf hier keine persönlichen Daten zu schreiben. Bist du dem Hinweis von poales zwischenzeitlich nachgegangen und hast die Änderung über die Hotline durchgeführt?

Viele Grüße
Daniela