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Kontakt zu O2 via Mail und SIM-Karte

  • 21 April 2020
  • 1 Antwort
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Mein einziges Fernsprechgerät ist kaputt gegangen, sodass ich nur E-Mail (oder dieses Forum) als Kontaktmöglichkeit mit O2 habe. O2 bietet auf dieser Seite, https://www.o2online.de/kontakt/#id-225710, auch Mail an, aber dann findet man nichts mehr. Wie kann ich mich dringend an O2 wenden, ohne Telefon?

Die eigentliche Frage ist: Meine SIM-Karte wurde letzte Woche verschickt, ist aber nie angekommen. Was jetzt?

Als Feedback an den Service: Die Menschen, zu denen man letztlich durchdringt, sind sehr freundlich und geduldig. Großes Kompliment! Aber das Durchdringen selbst ist ein Alptraum. Seit Anfang April habe ich Schwierigkeiten mit dem Telefon und habe seither etwa 30 Stunden in Warteschleifen verbracht. Einmal sogar 18 Stunden am Stück.

 

Edit: Verschoben /o2_Flo

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Lösung von Anonymous 25 April 2020, 22:07

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1 Antwort

Die Lösung könnte der Kontakt über den o2 Live Chat sein: https://www.o2online.de/chat-auswahl

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