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Kommen nun zwei Ersatz-Karten?

  • September 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag liebes O2-Team,

 

aufgrund eines Handyverlusts am vergangenen Sonntag habe ich über die telefonische Hotline eine Ersatz-Sim bestellt. Zuvor wurde ich bei dem Telefonica-Service direkt zu einer künstlichen Assistenz geleitet. Dort scheine ich bereits eine Ersatz-Sim vestellt zu haben, bat im Anschluss allerdings um ein persönliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin, die mir noch einmal eine Sim bestellt hatte. Nun wurde meine Ersatzkarte versandt und ich bekam auch eine entsprechende Mail, allerdings bekam ich die gleiche Mail zweimal. Ich brauche nur eine Ersatzkarte und war mir bei der künstlichen Assistenz nicht sicher, ob ich nun alles richtig gemacht habe. 

 

Kann dies noch einmal überprüft werden, sodass keine doppelten Kosten auf mich zukommen?

 

Liebe Grüße

Nico

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nico.tsc ,

die neue Rechnung ist da.

Und es ist so, wie ich dir schon geschrieben hatte. 😊

Schau dich gerne weiter hier in unserer o2 Community um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit

Gruß, Solveig

7 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • September 6, 2022

Du kannst eine Karte widerrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Du kannst eine Karte widerrufen. 

Das heißt, ein postalisches Schreiben aufsetzen und die Karte zurückschicken? 


Vilureef
Legende
  • September 7, 2022

Hallo,

eine Email an widerruf@cc.o2online.de senden.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 13, 2022

Hallo @Nico.tsc ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, wurde die eine Bestellung der Simkarte direkt am 05.09. storniert. 
Wahrscheinlich ist die Email aber bereits im System zum Versand hinterlegt gewesen
und daher doch noch an dich raus gegangen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2022

Hallo @Nico.tsc ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, wurde die eine Bestellung der Simkarte direkt am 05.09. storniert. 
Wahrscheinlich ist die Email aber bereits im System zum Versand hinterlegt gewesen
und daher doch noch an dich raus gegangen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

ich sehe nun anhand meiner monatlichen Rechnung, dass mir nun tatsächlich zwei Karten in Rechnung gestellt werden. Wird mir eine Karte dann ein paar Tage später wieder gutgeschrieben? Es wäre toll, wenn es diesbezüglich eine zeitnahe Klärung geben könnte. Dankeschön! 

 

Nico


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Hallo @Nico.tsc ,

entschuldige bitte , dass es zu einem Mißverständnis kam. 🌺

Eine Gutschrift wurde bereits erstellt. Diese konnte aber nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden.

In der nächsten Rechnung zahlst du dann entsprechend weniger.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 8, 2022

Hallo @Nico.tsc ,

die neue Rechnung ist da.

Und es ist so, wie ich dir schon geschrieben hatte. 😊

Schau dich gerne weiter hier in unserer o2 Community um.

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Gruß, Solveig