Ich habe als Neukunde einen Vertrag für DSL und Mobilfunk abgeschlossen. Mir wurde für die Übergangszeit eine Kostenlose Simkarte angeboten die mir unlimitiertes Internet bieten sollte.
Diese Übergangssimkarte sollte nach nur 3 Werktagen geliefert werden, nachdem sie nach 10 Tagen noch immer nicht angekommen war, rief ich an und mir wurde versprochen noch eine zu versenden in der Hoffnung das diese ankommen solle.
Es ist eine einzigse Katastrophe wie O2 mit Neukunden umgeht und bei jedem Anruf dort wird alles nur noch verwirrender.
Es wurde zwischenzeitlich der im Vertrag abgeschlossene HauptMobilvertrag von den Mitarbeitern gekündigt, DSL router versand die nicht bestellt waren und es ist immer noch keine Haupt-Sim-Karte bei mir angekommen.
Eine ÜbergangsSimKarte ist nun bei mir angekommen und es werden in der O2 App Kosten angezeigt, obwohl diese doch Kostenfrei sein sollte.
Sicherheitshalber habe ich diese sofort gekündigt.
Eine große Entäuschung