Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Klarna Überweisung OHNE TAN?

  • May 23, 2022
  • 9 Antworten
  • 949 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte so gern den 1€ per Klarna Sofortüberweisung bezahlen, habe ich auch Online-Banking aber insoweit kein TAN-Gerät, sondern nutze das Push-Tan-Verfahren der Sparkasse und komme deshalb nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich, den Euro zu bezahlen? Ich möchte nicht extra mein TAN-Verfahren umstellen müssen.

Danke im Voraus für die Hilfe:-)

Lösung von Castiel

@Idalina ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 23, 2022

Das TAN-Verfahren sollte egal sein, denn die Transaktion führst du direkt bei der Bank aus. Wenn Push-TAN nicht funktioniert, dann bestimmt auch kein “TAN-Gerät”.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 23, 2022

Push-TAN wird gar nicht angeboten. Das würde ohne weiteres Funktionieren. Genau das ist der Grund meiner Frage!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 24, 2022

Dann müsstest du bei der Bank fragen warum das so ist. Oder du rufst die Hotline an und fragst nach den Daten für eine manuelle Überweisung. Eventuell geht das auch ohne Klarna.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2022

Dann müsstest du bei der Bank fragen warum das so ist. Oder du rufst die Hotline an und fragst nach den Daten für eine manuelle Überweisung. Eventuell geht das auch ohne Klarna.

Hab ich versucht, bei der Hotline antwortet mir aber nur eine Computerstimme und verweist auf mein Kundenkonto. Dort komme ich auch nach mehrfachen Versuchen nicht weiter… das kann doch nicht wahr sein 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 24, 2022

@Idalina ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2022

Danke, jetzt hat es funktioniert!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 27, 2022

Hallo @Idalina

Danke, jetzt hat es funktioniert!!

Super, dass es funktioniert hat. Aber was genau? :) Die Kollegen zu erreichen oder die Überweisung durchzuführen? :) 

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2022

Hallo @Idalina

Danke, jetzt hat es funktioniert!!

Super, dass es funktioniert hat. Aber was genau? :) Die Kollegen zu erreichen oder die Überweisung durchzuführen? :) 

VG
Dennis


ich habe über die Hotline eine Bankverbindung erhalten, das ging ganz freundlich und unkompliziert 👏🏻


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2022

Hi @Idalina vielen Dank für deine Antwort und das du den Lösungsweg erklärt hast. Denke das viele User:innen davon profitieren werden 😍

Grüße
Michael