Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kennwort zum Portal vergessen, Sim gesperrt


Hallo,

meine SIM-Karte ist gesperrt und ich kann nicht auf das Portal zugreifen um auf die PUK zuzugreifen, der Zugriff auf mein o2 ist leider auch gesperrt, da anscheinend das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, welches sich per SMS nun natürlich nicht zurücksetzen lässt.

Kann mir jemand helfen


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Rufe die Kundenbetreuung an, wenn es am Pin liegt. 

 

Du benötigst dazu ggf die persönliche Kundenkennzahl. 

 

 

@mixery2002 

was ist mit dem SIM Träger, hast du den noch? Dort steht PIN und PUK drauf.

leider nicht ☹️

Dann wie Bollermann schrieb: 

 

Hallo @mixery2002,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Du hast schon schnell die richtigen Infos bekommen, bitte rufe uns an damit du deinen PUK erfahren und auch wieder Zugang zu deinem Mein o2 Bereich bekommen kannst.

Falls noch weitere Fragen offen sind - stelle die uns hier gerne 🤗

Lieben Gruß

Kathi

 

 

Deine Antwort