Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Versandbestätigung bekommen


Liebes O2 Team,

ich habe am 20.03 eine Sim Karte bestellt habe auch eine auftragsbestätigung bekommen aber am 23.03

ist immer noch keine versandbestätigung da

icon

Lösung von Sandroschubert 23 March 2020, 12:50

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für eine SIM bekommt man normalerweise keine Versandbestätigung dauert aber 3 - 5 Tage

also bei mir steht das sie noch in bearbeitung ist

 

also nicht verschickt wurde

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja dann wurde sie wohl noch nicht verschickt und zwischen Bestellung in heute war Wochenende

also nicht verschickt wurde

 

Das haben wir verstanden. Die Versandbestätigung sollte in der Nacht bzw. morgen kommen.

 

Gruß

Wird das so ausgerechnet das man von anfang an die Sim karte inerhalb 3-5 bekommt oder erst wenn es in ausliferung ist?

Dein Beitrag habe ich in das bestehende Topic geschoben. Bitte nicht für ein Anliegen mehrere Topics eröffnen.

 

 

Hallo @hyperultra,

 

es freut mich, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du die Sim inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort