Ich versuche nur seit ca 1 Woche den Punkt Rufnummermitnahme aufzurufen oder Rechnungen etv unter Mein O2 Abzurufen...aber ich komme nur auf die Hilfe Seite und das nervt mich grade ganz schön.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Konntest du dein Anliegen zwischnezeitlich klären ?
Leider sind keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt. Bitte sende ein private Nachricht mit der vorübergehenden Rufnummer, die du erhalten hast und der Kundenkennahl an
Dann sehen wir uns das an.
Melde dich bitte kurz, wenn du die Nachricht versandt hast hier im Beitrag.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Guten Tag,
Musste meine email ein2. Mal bestätigen und konnte das nur über meine Rufnummer...über Log in hats nicht Funktioniert, jetzt warte ich jedoch schon 5 Tage auf mein Termin zu Rufnummer übernahme toll :D
hallo
ich habe dir nochmal eine private Nachricht gesandt.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten.
Ich habe diese an die Kollegen von der Portierungsabteilung weiter geleitet.
Sollten noch Rückfragen sein, schicken die Kollegen dir eine Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo
wie schon geschrieben- hier noch mal für alle - die Rufnummernmitnahme sollte jetzt zum 05.08. durchlaufen.
Hattest du ansonsten noch Schwierigkeiten auf unserem Portal oder funktionierte nur der eine Punkt nicht ?
Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.