Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey ihr Lieben,

 

Ich habe heite meine neue SIM-karte eingelegt, um sie zu aktivieren. Online steht nun auch, dass sie aktiviert ist.

Allerdings is diese Aktivierung bereits um 11Uhr heute erfolgt und nun ist es 17:26Uhr. Ich habe immer noch kein Netz mit der Karte und dementsprechend auch keine SMS mit der Rufnummer bisher bekommen, um mich irgendwo anzumelden.

Ich habe in meinem Handy bereits eine andere Sim-Karte von Alditalk und in den Einstellungen schon geschaut, ob ich etwas um switchen muss,damit die andere Sim-Karte geht,hab aber nichts gefunden.

Ist es normal, dass das solange brauch?

Gibt es irgendwo eine technische Störung?

 

Danke im voraus😊

 

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen, schau mal hier:

LG


@Vilureef Danke. Es ist halt ärgerlich,weil meine alte SIM bereits gekündigt ist und ich gerade nur über WLAN was machen kann…

Meino2 scheint ja wieder zu funktionieren nur eine Zusendung der neuen Rufnummer ist nicht möglich,da ich kein Netz habe


Hallo,

du kannst leider nur abwarten. Wir Kunden sitzen alle in einem Boot.

LG


Hallo @lili379 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kann deine Verärgerung verstehen.

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte dein Vertrag jetzt aktiviert sein. .

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant sind unsere Testberichte. Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich doch für eines der Testgeräte:wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort