Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine SIM-Karten bestellbar in Boost-Vertrag - immer selbe Fehlermeldung


Ich habe seit dem 26.11. einen neuen Vertrag (O2 Free M Boost). Darin enthalten sein sollen bis zu 10 weitere SIM-Karten (2 Multicards und 8 Datenkarten). 

Eine knappe Woche später erhielt ich meine SIM-Karte (zusammen mit dem bestellten Smartphone) und ich versuche seitdem, über die O2-App und über o2online.de weitere SIM-Karten zu bestellen, um das 40-GB-Datenvolumen zu teilen. Doch statt der ersehnten SIM-Karte erhalte ich stets dieselbe Fehlermeldung. 

Online lautet sie: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

In der App: Bestellung aktuell nicht möglich - Die Bestellung konnte leider nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe es jeden Tag mehrfach versucht und bin mittlerweile verzweifelt. Was kann ich noch tun, um an weitere SIM-Karten zu kommen? 

icon

Lösung von Vilureef 13 December 2021, 17:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

bestelle sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat  

Es gibt bei einigen Kunden aktuell Probleme bei der Bestellung in „Mein o2“.

LG

Vielen Dank für die Info, im Chat wurde mir gerade sehr schnell geholfen.

Hi @SignorRossi,

super, dass Vilureef dir hier sehr schnell einen Hinweis geben konnte, damit die Bestellung schneller durchgeführt werden kann. Ist die Karte angekommen und hat mit der anschließenden Aktivierung alles geklappt?

VG
Dennis

Deine Antwort