Warum O2
Warenkorb
Service

Keine Sim erhalten


  • Neuling
  • 10 Antworten

Hallo, 

ich habe am 13.02.2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen aber die Karte ist bis heute nicht angekommen. Habe schon mehrmals mit O2 telefoniert bekomme aber immer neue Aussagen. Mir wurde auch gesagt das ich eine Ersatzsim zugeschickt bekomme und diese ist auch nicht angekommen. 

Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?

Mein jetziger Vertrag geht am 28.02.22 zu Ende und dann bin ich für niemanden mehr zu erreichen und mit zwei Kindern ist es schlecht 

o2_Antje vor 2 Jahren

Hallo @KSV,

wir stehen ja bereits in dem von Bollermann verlinkten Beitrag in Kontakt.
Dort geht es bei weiteren Fragen auch weiter, hier schließe ich.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @KSV 

Bitte hab Geduld und poste nicht mehrfach

 

 

Ich leite dein Anliegen mal weiter.

Hallo @KSV,

wir stehen ja bereits in dem von Bollermann verlinkten Beitrag in Kontakt.
Dort geht es bei weiteren Fragen auch weiter, hier schließe ich.

Gruß
Antje

Deine Antwort