Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich nun intesiv meine Sim-Karte zu aktivieren aber es ist einfach alles unlogisch, vor etwa 1 bis 1½ Wochen versuchte ich es erstmals und dann immer mal wieder.

Ich habe die neue Karte einige Zeit(vllt 3 Monat) nicht benötigt und dachte mir nichts dabei. Nun bräuchte ich die aber und nichts geht.

Es kommen nur Meldungen ich solle mich über einen SMS Code identifizieren, oder so, das Ganze bei inaktiver Sim. Versuche ich es über meine, bei Beauftragung, korrekt angegebene Mailadresse kommen immer nur die Meldungen ich bräuchte nichts weiter tun außer Warten oder ich habe zu oft ein falsches Passwort eingegeben bis hin zu "die Mailadresse ist unbekannt".

Ich habe sogar einen weiteren, älteren Vertrag, selbst dafür musste ich das PW ändern weil nichts mehr ging.

Was läuft hier gänzlich schief?

SIM-Karten werden nach spätestens 21 Tagen automatisch aktiviert. Wenn die SIM also nach drei Monaten nicht funktioniert, liegt ein anderes Prohblem vor, und du solltest dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.


Deine Antwort