Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Sendungsnummer trotz Auftragsstatus "in Auslieferung"

  • January 19, 2022
  • 8 Antworten
  • 186 Aufrufe

Moin,

 

Ich hatte bereits am 12.01.22 ein Mobilfunkvertrag mit TV-Gerät abgeschlossen. Seit geraumer Zeit steht der Auftragsstatus in "in Auslieferung". Ich habe jedoch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Weder für die SIM-Karte noch für den Fernseher.

Wie lange hat es bei euch gedauert?

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

Lösung von Huebi98

Erledigt. TV wurde angekündigt. Auf die SIM warte ich noch.

 

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2022

Ich hatte am 12.01.22 ein Fernseher mit Mobilfunkvertrag bestellt.

Seit dem 14.01 steht im Auftragsstatus, dass die Sachen "in Auslieferung" seien. Ich habe jedoch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Eine Auftragsbestätigung habe ich bereits. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 20, 2022

Erledigt. TV wurde angekündigt. Auf die SIM warte ich noch.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Willkommen @Huebi98 in unserer Community,

super, dass der Fernseher sich bereits angekündigt hat. :relaxed:

Die SIM sollte eigentlich schneller sein, der Mobilfunkvertrag wurde dir per Mail bestätigt?

Viele Grüße,

Katja :snowflake:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2022

Ja, genau. Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Im Auftragsstatus steht auch sowohl der Fernseher als auch die Sim als "in Auslieferung"


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2022

Willkommen @Huebi98 in unserer Community,

super, dass der Fernseher sich bereits angekündigt hat. :relaxed:

Die SIM sollte eigentlich schneller sein, der Mobilfunkvertrag wurde dir per Mail bestätigt?

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

Ja, also nochmal extra bestätigt nicht. Jedoch steht alles dabei.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2022

Das gelöst war versehentlich. 

Die SIM-Karte fehlt leider immernoch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

@Huebi98 Ich habe die Lösung jetzt erst einmal wieder rausgenommen.
Die Sim hat dich immer noch nicht erreicht?
Falls ja, wechseln wir im Anschluss einmal in die privaten Nachrichten und ich forsche gerne nach und lasse dir eine Ersatz-Sim zukommen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 2, 2022

@Huebi98 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje