Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Rechtfertigung für lange kochzeiten bei O2

  • 1 February 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Benutzerebene 1

Warum dauert alles jetzt eigentlich länger?

Ich meine die o2 Arbeiter sitzen doch Zuhause am Headset, warum sollte da was länger dauern als im Büro?

Ist doch eher entspannter

icon

Lösung von o2_Kurt 1 February 2021, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hi @Zako12 ,

 

eine interessante Frage, leider unschön verpackt.

Wir schätzen hier einen Umgang, welcher höflich und respektvoll ist.

 

Deine Meinung ist deine Meinung, der Titel dieses Threads, die Bezeichnung von o2-Mitarbeitern als “ Liebe Freizeit Mitarbeiter von o2. “ hier:

Die Ermutigung anderer, Themen mehrfach zu posten haben uns leider dazu bewogen, deinen Account für 4 Wochen zu sperren. Wir bitten dich, nach Aufhebung der Sperre erneut einen Blick auf die Netiquette zu werfen und diese zukünftig zu beachten.

 

Viele Grüße,

Kurt
 

Edit: Zeitraum erweitert - o2_Kurt