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Keine Mail nach eSIM-Aktivierung bekommen

  • September 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine bestellte eSIM im O2-Portal aktiviert und dann jedoch keine Aktivierungsbestätigung per Mail bekommen. Nun wurde meine normale SIM deaktiviert (im Handy steht auch “Kein Netz”), die eSIM aber nicht aktiviert.

Weiß jemand, was ich jetzt machen kann?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hi @P. D. ,

 

die letzte Aktivierung scheint durchgelaufen zu sein. Konnte deine neue eSIM nun eine Verbindung herstellen?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • October 9, 2021

Hi @P. D. ,

 

die letzte Aktivierung scheint durchgelaufen zu sein. Konnte deine neue eSIM nun eine Verbindung herstellen?

Viele Grüße,
Kurt