Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine kostenlosen Ersatzkarten wegen Defekt mehr?

  • August 20, 2020
  • 9 Antworten
  • 175 Aufrufe

Trackdeluxe
Mentor:in

Hallo zusammen. Bisher habe ich als Goldkunde die Sim immer gratis erhalten, was heute verständlich nicht mehr ist da alles durch Priority ersetzt wurde.

Aber ich meine das wegen einem Defekt die Simkarte doch noch immer kostenlos sein sollte, nicht? Letztens im Shop kostete diese 30€. Wie sind nun die genauen Regelungen?

9 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • August 20, 2020

Die Karte bekommt glaub nur in den ersten 2 Jahren kostenlos, wenn sie defekt ist. 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • August 20, 2020

Welche erste 2 Jahre? als Kunde oder nach VVL oder nach der letzten Ersatzsim?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 20, 2020

@Trackdeluxe letzte Ersatzsim. -> https://www.o2online.de/service/sim-karte-bestellen/


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • August 22, 2020

Supi, habe im Laden ausdrücklich gesagt das diese Defekt ist, wurde überprüft. Schön das man noch nicht mal mehr dort ne Simkarte holen kann ohne beschissen zu werden. Bekommen die auf alles ne Provision?


Sandroschubert
Legende

Darf ich fragen was für einen Tarif du aktuell hast?

 

Grüße


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • August 25, 2020

Darf ich dir zu deiner Frage antworten?

Scherz beiseite

Free S 3GB 19,99€ - 24 Monate 8€ - 5€ KV = 6,99€

Free L Boost Online 120GB 44,99€ - 22,50 KV (50%) = 22,49€

Free L Boost 60GB 44,99€ (Wird noch gekündigt)

My Hone XL mit ISDN für ich glaube 23€ irgendwas. +-1€


Sandroschubert
Legende

Falls du eine Ersatzkarte für den Boost willst, einfach über die App auf neues Gerät gehen und kostenlos eine Multicard anfordern. Wenn diese dann aktiv ist kann die ursprüngliche deaktiviert werden. Wenn es für den Free S ist sieht es nicht so rosig aus, ausser ein Moderator sagt das du aufgrund des ursprünglichen Status eine kostenfreie Tauschkarte bekommst.


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • August 26, 2020

Für den Boost habe ich j die Tauschkarte bekommen und habe mir zusätzlich aber eine Multicard für ein Zweitgerät bestellt, die ich ebenso brauche.


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • August 27, 2020

Kosten wurden wieder gutgeschrieben Vielen Dank. Vorsicht Leute, im Shop hat man zwar direkt ohne Wartezeit eine neue Karte. Aber das ist gegenüber online wohl der einzige Vorteil. Demnächst mach ich es nur noch online.